Technisches Video unter schwierigen Bedingungen


Für die DELORO WEAR SOLUTIONS entstand unter schwierigen Bedingungen ein technisches Produktvideo. Die Problemstellung: Für die Aufnahmen stand nicht – wie sonst üblich – eine niegelnagelneue Maschine zur Verfügung, sondern nur ein Vorserienmodell mit Gebrauchsspuren, das zudem an sehr ungünstiger Stelle positioniert war. Auf Grund des Gewichts und der benötigten technischen Anschlusse war an einen Studiodreh nicht zu denken. Trotzdem ist ein Video entstanden, dass das High-Tch-Gerät für die Zielgruppe in optimaler Weise vorstellt.

Doch das ist längst nicht alles:
Es wurde eine spezielles Audiolgo komponiert (Komponist: Tim Greiner), das nicht nur im Indikativ, sondern zukünftig auch außerhalb filmischer Anwendungen zum Einsatz kommen soll. Zusätzlich wurde durch mich ein neuer Youtube-Kanal erstellt und ein bestehendes Imagevideo aufpoliert.

Hier geht es zum Video auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=FG4Y6FeT77w